Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Benutzerbild

Hallo Leute wo werden die Bilder auf meinem PC gespeichert von dem Benutzer mit dem ich gerade schreibe?



Antworten zu MSN Benutzerbild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter den eigenen Dateien und Bildern des angemeldeten Users ? Kannst du das mal genauer erklären/beschreiben, wo jetzt das Problem besteht

also eine Freundin von mir hat ein Laptop mit webcam.Sie hat im Messenger ein bild mit webcam gemacht und als anzeigebild drinn.Nun findet sie das Bild aber nicht. Nun muss doch das Bild auch bei mir auf dem pc sein weil ich es ja sehe wenn wir schreiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein. Diese Nutzerbilder werden nur auf dem PC gespeichert, auf dem der Benutzer sie eingestellt hat (und wahrscheinlich auf den MS Servern.) Wenn du das Bild haben willst, musst du einen Screenshot machen oder fragen :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Bild wird beim einrichten/erstellen auf MSN hochgeladen, woher es jeder sehen kann.
Da muß Sie halt mal ihre Festplatte oder den eigenen Speicherordner der Fotos der Webcam durchsuchen nach dem Original

juti Leute danke für die Hilfe muß icke dann mal bei ihr schauen.


« FarbenverlaufMsn 2009 und Webcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...