Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Msn 2009 und Webcam

hey

ich habe seit kurzem den neuen messenger und bin unzufriedn mit dem ich kann keine webcam unterhaltungen durchführen und das nervt !
Es kommt immer " ihre webcam unterhaltung wurde beendet " ich bin verzweifelt !

weis vl jemand wie man das machen kann mit der webcam das es funktioniert ??

danke schon mal im vorraus !



Antworten zu Msn 2009 und Webcam:

Ich habe quasi das gleich Problemchen.
Zu manchen Kontakten klappt die Webcam Unterhalung einwandfrei, dann habe ich aber wiederum Kontakte zu denen ich einfach keine Verbindung aufbauen kann.
Es sieht im ersten Augenblick so aus als würde alles klappen, dann bricht er aber kurz vor dem Verbinden mit dem Kontakt die Verbidnung wieder ab.
Es liegt nicht an der Webcam, da ist zwei habe und beide beenden die Verbindung.
Auf meinem Rechner ist Vista 64bit drauf, und auf meinem Laptop XP (SP3). Also es liegt auch nicht an Windows.
Kann es sein das es was mit meinem Router (Speedport W500V) liegen kann?
Ich komm einfach nicht weiter, kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Gruß, Dennis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir bleibt das bild mitten in der unterhaltung hängen
habe rausgefunden das das an einer zulangsamen internetverbindung liegt (1000der leitung) xD
 

Hallo User,

sind die deine Treiber Aktuell ?
Ist alles richtig angeschlossen ?
Erkennt dein PC die Hardware,du kannst es unter dem Gerätemanager nach gucken.
Systemsteuerung (auf klassische Ansicht umstellen) -> System -> Hardware -> Gerätemanager.



Grüsse:
RSD-Clan


« MSN BenutzerbildMsn Anmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...