Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Skype Policies erstellen.

Ich habe im mom das Problem, dass ich die Skypekonfiguration über Gruppenrichtlinien regeln möchte. Aber wenn ich Werte ändere, werden diese Änderungen nicht angewendet, auch wenn der 'Richtlinienergebnissatz' behauptet dies wäre der Fall. Das Verhalten ist mir aufgefallen, als ich das ändern der Soundeinstellungen abschalten wollte, aber keinen Effekt in Skype feststellen können.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen bei der Konfiguration gemacht?


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Skype Policies erstellen.:

Hast dafür keine rechte ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch, arbeite als Administrator.
Das Problem ist, das die Werte, die in der Policy gesetzt sind in den Registrierungsschlüsseln andere Werte haben, wie kann das sein?


« MSN: Kontakt komplett gelöscht, plötzlich wieder vorhandenMSN Problem Online an 2 Endpunkten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...