Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 7

Was jemand von euch wann ICQ 7 rauskommt?



Antworten zu ICQ 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das habe ich auch schon versucht. Ich habe es installiert und wollte mich dann einloggen. Daraufhin kam dann aber die meldung das das in diesem Land noch nicht verfügbar wär.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wusste garnicht das es ICQ 7 schon gibt...

Ich bleib lieber erstmal bei ICQ 6 nicht das da auch wieder so viele Fehler kommen wie Anfangs bei ICQ 6


« hotmail msn fritz boxMAC messenger, smileys und bilder werden nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...