Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MAC messenger, smileys und bilder werden nicht angezeigt

hallo!!
bei meinem mac messenger werden in der kontaktliste für smileys nur die kürzel angezeigt zum beispiel (tu) für schildkröte vor einem kontaktnamen. woran kann das liegen? bei einer unterhaltung funktionieren alle smileys einwandfrei. außerdem sehe ich die bilder mancher kontakt nicht, habt vielleicht auch dafür jemand eine lösung?
danke im voraus
gruß
clara



Antworten zu MAC messenger, smileys und bilder werden nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da brauchst du doch so einen Flash Playerdazu glaub ich mal hast du den neusten ?


« ICQ 7ICQ,Skype,TS Mikrophon geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...