Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ zeigt keine Anmeldungen

Ich hab auch ein Problem mit meinem icq 6.5.
ich hab letztens meinen PC neu programmiert und somit is mein altes icq rausgeflogen. Nun habe ich es neu installiert, aber es will mir auf Teufel-komm-raus nicht mehr sagen, wenn einer meiner Freunde on gekommen ist. Ich habs inzwischen schon mehrfach runtergeladen und neu installiert und auch die entsprechenden Häkchen sind gesetzt. Also: ich bin mit meinem Latein vollkommen am Ende.
Würde mich freuen wenn mir einer von euch helfen kann :)



Antworten zu ICQ zeigt keine Anmeldungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

generelle frage:
Wird ICQ verwendet zwecks komunikation oder ist das pogramm im orginal vorgeschriben?
Ansonsten wären alternative pogramme zu empfehlen.Relevant wäre ja hier nur die nutzung vom ICQ protokoll,zu dessen nutzung man sich beim anbieter regestrieren muß.Oder nicht?


« ICQ-Meldung: ICQ Library funktioniert nicht mehrmsn messenger geht nicht mehr online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...