Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ-Meldung: ICQ Library funktioniert nicht mehr

Hallo,
ich habe mir das deutsche ICQ runtergeladen, aber nach Verschicken einer Message kommt die Meldung: ICQ Library funktioniert nicht mehr. Dann geht ICQ aus.
Was kann man da machen? Warum geht es immer aus?
Wer kann helfen?
LG
Heike



Antworten zu ICQ-Meldung: ICQ Library funktioniert nicht mehr:

Aktuelle Version?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
die Version ist ICQ6.
Gruß
Heike

Mhh lösch es mal und mach neu drauf,vieleicht ist ne Fehler bei der installation passiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
ich habe über die Windows-Problemlösung angeboten bekommen, das Update auf ICQ 6.5 downzuladen. Es hat geklappt, die Fehlermeldung kommt nicht mehr - zumindest bis jetzt noch nicht erfolgt.
Danke für eure Hilfe.
LG
Heike

Ok gut :)


« icq fehler 4ICQ zeigt keine Anmeldungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Message Broker
Message Broker ist ein Server, der als "Botschafter" für die Vermittlung von diversen Anwendungen innerhalb eines Computernetzwerks, dient. Siehe auch Server ...