Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komisches Problem bei ICQ

Hallo!

Folgendes: wenn ich in icq online bin und mir einer schreibt und wen ich dann das Fenster öffne wo er/sie mir was geschieben hatt und ich das Fenster wieder schließe und wieder öffnen will, dann ist der Nachrichtenverlauf verschwunden.  Wie kann ist das ändern, das ich den ganzen Nachrichtenverlauf von Anfang bis zum ende sehen kann, wenn ich auf auf den Kontakt klicke??

Sry für die etwas schlechte formulierung  ;D  Aber ich hoffe ihr wisst was ich meine :)
 



Antworten zu Komisches Problem bei ICQ:

das Ist bei icq Normal. Habe ich auch. Einfach fenster auf lassen und gut ist. Kannst dich ja auch bei den Entwicklern von icq melden und dein Problem schreiben, vieleicht wirds bei der nächsten Version anders  ;D;D;D

Bei mir nicht :D
Einfach nachrichtenverlauf speichern klicken,und wenn das fenster dann mal weg ist,und dann wieder auf gemacht wird und der andere was schreibt kommt alles wieder :)


« Mein MSN funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. HILFE?icq fehler 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...