Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein MSN funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. HILFE?

Also, ich wollte mich ganz normal einloggen, wie immer eben.
Jedoch wollte MSN diesmal nicht.
Während dem Anmeldevorgang hat auf einmal mein ganzer PC gehongen und das war bei wiederholtem Male immer wieder so.
Selbst nach einer Neuinstallation.

Hm auf jeden Fall gab's dann da so einen Fehlerbericht.
Ich poste ihn einfach mal, vielleicht hilft euch das ja, um mir zu helfen. (:



Dankesehr schonmal im vorraus, ja?!

Liebe Grüße, Tamara! (: 


Bei dem zweiten Bild, was bedeuten die zwei wo kein Harken ist? 

« Letzte Änderung: 04.06.09, 12:04:26 von tamm-EEY »


Antworten zu Mein MSN funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. HILFE?:

Hallo User,

deinstalliere MSN komplett !
Das geht wie folgt:

Solltes du nicht als Admin eingeloggt sein so tu das bitte.

Downloade dir das Pogramm  "XPAntiSpy" und starte es !
Nun kommt die frage ob du ein Profiel anlegen willst,klick auf "später nachfragen"
Nun gehst du runter bis du den Reiter "Microsoft messenge (MSN)" siehst du machst einen Hacken bei deinstallieren und drückst auf "Einstellungen übernehmen"
Downloadlink [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows XP:[/url]
Downloadlink [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows Vista:[/url]



Wenn du das hast geht es weiter mit dem  Pogramm "RegSeeker".
Starte das Pogramm und klick auf  "Find in registry" nun gibst du in der Suchzeile "MSN" ein und klickst auf Search.
Wenn der Suchlauf beendet ist,lösche alle Daten die gefunden worden,sollte nichs gefunden werden ist es auch gut.
Downloadlink:




Nun installiere MSN neu.

Downloadk dir MSN 2008...starte die exe und befolge die Anweiseungen.
Downloadlink:


Andere Temporäre Dateien und den Papierkorb leeren:[/b][/color]

  • Start > Ausführen, schreibe cleanmgr und klicke Ok
  • Lass nun Dein System scannen
  • Vergewissere Dich, dass nur Temporäre Internet Dateien, Temporäre Dateien und der Papierkorb angehakt sind.
  • Klicke nun Ok um diese zu löschen
Grüsse:
RSD-Clan
 

Da wurden 280datein gefunden bei RegSeeker.
Soll ich die wirklich ALLE löschen?

da sind doch teilweise sachen,
die nichts mit msn zu tun haben.
also ich will nicht meinen rechner zerschießen,
indem ich in der registry rumpfusche.

und ich habe versucht windows live messenger 2008 zu installieren und dabei kam das herraus [BILD]

aber dankesehr trotzdem. ):

Ja musste halt gucken was noch von MSN ist siehste am pfad
Sag wenn du das hast dann geht mit dem nächsten schritt weiter

Hab ich doch schon, danach hab ich versucht es zu installieren, ging aber nicht.

Fehlercode ist übrigens 81000314

Andere Temporäre Dateien und den Papierkorb leeren:
  • Start > Ausführen, schreibe cleanmgr und klicke Ok
  • Lass nun Dein System scannen
  • Vergewissere Dich, dass nur Temporäre Internet Dateien, Temporäre Dateien und der Papierkorb angehakt sind.
  • Klicke nun Ok um diese zu löschen
Und dann das: (ISt englisch sollte aber leicht verständlich sein,wenn du hilfe brauchst frag )
FehlerCode 81000314

Der Mist geht immernoch nicht. So langsam könnt' ich mich tierisch aufregen.  :'(

Haste due anleitung beflogen von dem Link den ich dir geschickt habe ?

Hallo,

jah ich habe mein msn komplett gelöscht und neu installiert(des öfteren schon)und auch alle anweisungen auf der hilfe seite von windows befolgt wie z.b firewall einstellungen machen proxy server und der ganze kram halt.hab auch hier eure tipps mit dem offline betrieb ausgeführt...Nichts zu machen mein standard gateway will nicht online gehen!!! ich habe den Fehlercode 80048820 Und auch wenn ich auf reparieren klicke bei der fehlermeldung es steht zwar andauernd Status Abgeschlossen es ist aber weiterhin ein gelbes dreieck mit rufzeichen  daneben.. 

Hiho

das könnte ein Problem von Microsoft sein, es tritt auch beim Windows Update gelegentlich auf.
Oder hast Du eventuell ein Produkt von Norton installiert. Denn im Zusammenhang mit der Norton Internet Security Suite tritt das Problem auch manchmal auf. 


« Windows XP: Meine Verbindung bricht bei MSN die ganze Zeit ab=> Main PortsKomisches Problem bei ICQ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...