Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spammails blocken?

Noch eine Sache und zwar habe ich mich vor Zeiten bei der Seite Flirtcafe.de angemeldet...habe kurz darauf hin eine Kündigung geschickt muss jetzt auch nichts mehr dafür zahlen...jedoch ist mein Nickname dortgeblieben...würde gerne wissen ob ich beim MSN support die Addresse dann blocken kann...und wenn ja wie kann ich die erreichen weil sehe da nur das man da ein feedback hinterlassen kann. will die addresse blocken...
[email protected] 



Antworten zu Spammails blocken?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenn mich mit Hotmail nicht aus, aber die werden bestimmt einen Spamfilter haben, wo man solche, ungewünschten, Adressen zum Blocken angeben kann!


« live messenger hotmail problemsicherheit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...