Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

live messenger hotmail problem

hi hab volgendes problem ich kann mich seit tagen nicht mehr beim live messenger anmelden und komme auch nicht mit fierfox oder internet explorer auf hotmail.de. woran liegt das?



Antworten zu live messenger hotmail problem:

Hi! Ich hab auch das gleiche problem. Ich kriege immer eine meldung
"Es konnten keine Nachrichten für das Konto xxxxx gesendet oder empfangen werden.

Serverfehler: 0x8BAD0022
Server: 'http://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8BAD0022 "

Was soll ich machen?   :'(  Mein FW ist deaktiviert,  mein system ist Windows XP SP2. Ich hab auch schon Microsoft Support gefragt, aber keine antwortet. Ich hab auch probleme auf die Microsoft-seiten, wie auch alle Windows-seiten zu gehen. Es kommt immer eine SpeedTouch meldung mit "Netzwerkfehler. Der folgene Host konnte nicht erreicht werden".

Bitte hilft mir!!!! 

Hatte bis gestern auch keine Probleme.Seit heute geht mit
messenger gar nichts mehr. Internet ist kein problem nur seiten von z.B. Live.com, Microsoft.com machen stress.
nutze auch den speed touch

Seit gestern habe ich das gleiche Problem: LiveMail und Messenger gehen nicht. Ich benutze auch den SpeedTouch.

also das problem hatte ich auch, es hat gereicht bei einer neuen instalation den haken bei mail wegzulassen.


« nichts geht mehr WEgen der neuesten windows live messenger version 9.0Spammails blocken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...