Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe! MSN Offline Sofortnachrichten gehen nicht mehr

Ich habe heute den Internet Explorer 8 installiert. Seitdem kann ich bei MSN keine Offline Sofortnachrichten mehr versenden. Es kommt immer der Fehlerhinweis: Folgende Nachrichten konnten nicht an alle Empfänger übermittelt werden.
Das Deinstallieren vom IE8 und die Neuinstallation vom Windows Live und dem Messenger brachte keinen Erfolg. Was kann ich tun? Ich habe Windwos Vista auf dem Rechner



Antworten zu Hilfe! MSN Offline Sofortnachrichten gehen nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Cach löschen...
Internetverbindung prüfen...


« wo kann ich activex-objekte für msn messenger runterladen ? Win XP: Messenger gehen nicht mehr bei mir.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...