Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Messenger gehen nicht mehr bei mir..

Hallo Ihr Lieben,
ich habe folgende Probleme:

Seit ca 2 Tagen kann ich mich nicht mehr bei MsN und Yahoo anmelden, Ich habe diese ja unter automatischen Start und imer wenn ich dort automatisch angemeldet werden soll, steht da bei beiden messengern:

Yahoo / Msn Messenger hat ein Problem festgestellt und muss beendet werrden....


Und seit heute habe ich dazu auch noch ein Skype Problem, was bisher immer funktionierte:

Und zwar sehe ich dort keine neue Nachrichten. Ich schreibe mit Freunden, sie schicken Ihren Text ab und es scrollt hoch, ich schrolle das dann runter und da is aber keine neue NAxchricht zu sehen...

das is bei all meinen Freunden so wenn ich mit ihnen schreiben möchte.
habe es schon neu installiert, aber das Problem besteht noch immer -.-

Wäre über Eure Hilfe sehr erfreut.



Antworten zu Win XP: Messenger gehen nicht mehr bei mir..:

falsches forum. da gibts ein eigenes mit dem titel "MSN & ICQ Forum".

hast du den ie8 auf deinem pc installiert?

achaje, vllt kann das ja jemand verschieben, tut mir leid.

IE8 = Internet Explorer 8 ?
Ich habe Mozilla Firefox drauf ....

wird dann gleich verschoben werden von nem mod/admin.

ie8 = internet explorer 8

was hast du gemacht bevor das phänomen aufgetreten ist? irgendetwas installiert etc?
 

nein, ich habe schon seit Wochen nichts mehr installiert....
Avira hab ich auch durchlaufen lassen, habe ebend Yahoo neu installiert aber es kam wieder das selbe, dass es beendet werden muss...

hatte die Windows Firewall ausgemacht, dann Yahoo gestartet, aber dann genau wieder das selbe Problem :(


« Hilfe! MSN Offline Sofortnachrichten gehen nicht mehrICQ Verlauf Problem. Plötzlich alles weg ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...