Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich windows live messenger endgültig vom Pc entfernen??

hallo ich will windows live messenger komplett von meinen PC entfernen, aber irgendwie funtioniert es nicht obwohl es nicht mehr in Programme auftauscht, ist es immer noch im LAufwerk C drauf, und wenn ich es löschen will bekomm ich folgende meldung:Zugriff verweigert sie benötigen die Recht dazu, obwohl ich admin an meinen PC bin woran liegt es und wer kann mir helfen??



Antworten zu wie kann ich windows live messenger endgültig vom Pc entfernen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OMG.. MAN LÖSCHT NICHTS AUS DEMM PROGRAMM ORDNER WENN MAN ES NICHT DEINSTALLIERT BEKOMMT.

Was hast du für ein Betriebssystem ?
Bitte mehr info's !

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe Vista...
und unter Systemsteuerung Programme deinstallieren ist es schon raus nur noch nicht im Laufwerk C ???


« MSN Messenger bricht Installation abWeiße Blume bei ICQ 6.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...