Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sanela_Sprecker

Hatt von euch auch jemand zufällig in Icq oder Msn eine Nachricht von einer Sanela_Sprecker erhalten wo stand "wolltest du nicht anrufen" ?  Kumpel von mir hatt das auch bekommen ::)  Hab da mal Im Profil geguckt, unter "Homepage" staht irgendsoeine ---o Seite  ::)



Antworten zu Sanela_Sprecker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Typische Spam-Gschichten. Eingefach auf ignorieren stellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja habe ich mir auch gedacht, nur sonst schreiben die mich immer auf Russisch oder sonst einer Moluken Sprache an  ;D,  deswegen habe ich mich ein bischen gewundert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die lernen auch dazu. Sprich in der dortigen Landessparche und vielleicht wirst du doch angenommen usw.

Hab den Kontakt auch. Da ich aber echt jemand anrufen wollte fand ich es echt  :o


« Windows XP: ICQ ProblemWecam Mikrofon nimmt keinen Ton auf?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...