Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ICQ Problem

Ich habe folgendes Problem, mein ICQ will sich im Netz anmelden, schafft es aber nicht, habe es schon mit einer neu Installation probiert, geht aber auch nicht! Fals bei irgend jemand dieser fehler schonmal aufgetreten ist, und er in beheben konnte, soll mir mal bitten den trick veraten! Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: ICQ



Antworten zu Windows XP: ICQ Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Firewall an, die den Zugriff für das Programm blockt?

Nein steht in der ausnahme Liste mit drinnen, firewall war zu diesem Zeitpunkt sowieso inaktiev!

THX trotzdem!


« Skype benutzer suchenSanela_Sprecker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...