Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Wave bei Vista

Hallo,

ich habe ein Problem, und zwar möchte ich das wenn ich im Teamspeak bin , eine Musikdatei abspielen, die dann für die Leute im Channel hörbar ist. Ohne mein Mikro an die Boxen halten zu müssen.


Benutze Windows Vista 32bit

Danke für Antworten

MFG Desco



Antworten zu Vista: Wave bei Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Konfiguriere VLC als strreaming server,dann gibst Du die daten weiter und die leute hören die musik.


« Windows XP: yahooKein Icq sound wenn ich mir z.b ein Video angucke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
B-Channel
Ein B-Channel, auch Bearer-Channel, ist ein Basis-Kanal und wird im Bereich der Telefonie verwendet. Bei dem ISDN-Standard ermöglicht der Kanal eine direkte Verbindu...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...