Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Icq sound wenn ich mir z.b ein Video angucke

Hallo!

Wenn ich ganz normal im Internet surfe und mir einer schreibt, dann höre ich den normalen Icq´-Nachrichten-sound.  Wenn ich micr aber z.b ein Video angucke, dan höre ich garkeinen Sound.



Antworten zu Kein Icq sound wenn ich mir z.b ein Video angucke:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hörst du dann keinen Sound vom Video oder ICQ oder beides ?

Ich hör dan kein sound mehr von Icq! :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hör dan kein sound mehr von Icq! :-\

Naja ich denke mal das das normal ist, da wahrscheinlich der Sound vom Video ICQ übertönt...

« Vista: Wave bei VistaYahoo Messenger Deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...