Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista : Was ich gerade höre Problem

Mal in Kurzfassung:
Neuen Pc bekommen, alles eingerichtet und alles Funktioniert super. Schreibe im Msn ein bisschen alles klappt soweit. Ich melde mich kurz ab um Msn Plus! zu installieren - klappte alles. Nun höre ich Musik un was passiert?? Nüx -.- Wird nicht angezeigt -.- Aber bevor ich mich abgemeldet habe, hats doch auch noch angezeigt was ich höre -.-

Im WMP hab ich:
Windows Live Messenger-Status-Plug-in aktiviert!!
http://i32.tinypic.com/xelo9v.jpg

Die Song-Informationen von WMP als persöhnliche Statusnachricht (was ich gerade höre) ist auch aktiviert!!
http://i25.tinypic.com/s5jn2d.jpg
http://i30.tinypic.com/2qn8w8j.jpg


Gegooglet hab ich auch schon -.- Kam immer nur das raus das man bei den beiden ein Häkchen setzen muss un alles klappt, aba hab ich ja -.- Ich weiß nimmmer weiter -.-
 



Antworten zu Vista : Was ich gerade höre Problem:

yau ich hab genau dasselbe prob.. 

GENAU das gleiche Problem hab ich auch...
Ich hab auch einen neuen Lap, alles eingestellt, und es funktioniert einfach nicht...

Win7, neueste WMP Version...
weiß keiner eine Antwort?
ich benutz das schon lange und jetzt... 


« Kann man in Windows Messenger ICQ Kontakte importieren?Windows 7: Msn Kontaktliste komplett leer?? Heeeelp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...