Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kann man in Windows Messenger ICQ Kontakte importieren?

Weiß jemand ob man beim Windows Messenger seine ICQ Kontakte importieren kann? Ich habe gegoogelt und eine Seite von 2007 gefunden in der gesagt wird das der Windows Messenger für ICQ geöffnet werden soll. Das ist jetzt ja schon eine ganze Weile her. Ist das jetzt möglich?

Gruß, Manuel



Antworten zu Kann man in Windows Messenger ICQ Kontakte importieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tagchen du kannst Miranda benutzen:

>>Klick me


Wichtiges dazu:

>> Klick me 2

greeZ

Danke für die Antwort. Ich habe schon ein paar Multimessenger ausprobiert und ich wollte jetzt mal den Windows Messenger ausprobieren. Es würde mich halt mal interessieren ob Microsoft den Messenger nun endlich für ICQ öffnet weil die meißten meiner Freunde ICQ nutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
MSN unterstützt das nach wie vor nicht. Wenn du nur chatten willst, ist Miranda ideal. Gibts auch als portable Version für den USB-Stick.

Kann ich mir auch nicht vorstellen, jeder Messenger kocht sein eigenes Süppchen.
ICQ z.B. legt das in Dokumente/Einstellungen/"Name"/Anwendungsdateien/ICQ , als .mdb-Datei ab.
Diese ist nicht grad leicht und ohne Umwege auszulesen.
MSN hat dann auch wieder "seine" Art, diese zu speichern.
Aber wie wäre es damit?


« Win XP: Windows Live Messenger: SonderzeichenVista : Was ich gerade höre Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!