Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich mein account löschen???

hallo.....kann mir jemand sagen, wie ich mein account bei MSN-messenger löschen kann??? es geht NICHT darum, msn zu deinstallieren...habe dort noch 2 aktuelle accounts und möchte die auch behalten.....bloß das alte löschen! habe beim anmelden auf daten löschen gedrückt, aber es werden lediglich nur die anmeldedaten nicht mehr gespeichert...anmelden kann ich mich dann immer noch und mein account existiert weiter noch!



Antworten zu wie kann ich mein account löschen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gelöscht wird ein Account automatisch nach 30 tagen inaktivität, wie ich gerade herausgefunden habe als ich mich mit meinem alten account anmelden wollte 



Ich hab noch ne andere Möglichkeit gefunden den MSN Account zu löschen!!!
Man muss auf :
https://accountservices.msn.com
gehen und sich da mit seinem MSN Namen anmelden und bei Kundensupport kann man sein Konto auch löschen!!!
 


« ICQ: Laufzeitfehler - Debugging was ist das ?Großes Problem bei MSN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...