Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Großes Problem bei MSN

Hallo...ich habe ein ziemlich großes Problem...

wenn ich mich bei meinem msn anmelden will steht dort...
der server ist zurzeit nicht verfügbar...bitte wiederholen sie den vorgang später, außerdem kann ich mein passwort meine email addrendsse und automatisches anmelden nicht anklicken...weil das klickfenster nicht anklickbar ist....der fehlercode ist 8007005...
bei msn hab ich auich schön nach dem code geguckt...steht über den nix...
wer kann mir helfen??? bin ziemlich verzweifelt...

Lg Alex



Antworten zu Großes Problem bei MSN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau so ein Problem hatte ich auch.

es liegt daran dass das datum falsch ist
mein PC hat dann angezeigt 28 februar 2008 angezeigt
aber es war der 5 mai 2009


überprüf mal Datum,Zeit,Jahr usw
stell das alles richtig ein.


Dann versuch dich nochmal in MSN einzuloggen


« wie kann ich mein account löschen???Windows XP: schwieriges MSN problem wer kann helfen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...