Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CyberLink Youcam und msn

ich hab nen neuen laptop, nen samsung R520 (falls es jemanden was bringt). so, ich will nun über msn ne video unterhaltung starten, aber der sagt mir dauernd videoverbindung konnte nicht hergestellt werden. das is hier so ne integrierte webcam, treiber und so is alles drauf... wieso funzt das denn nicht!? hab auch schon alles bei google eingegeben, und finde da nichts... also wenn ich das prog selbst öffne, dann geht de cam, aber ne videounterhaltung kann ich nich starten. wer kannmir helfen

liebe grüße##franny



Antworten zu CyberLink Youcam und msn:

hallo ich habe auch dieses problem bin total verzweifeld wegen dieser sache mein laptop ist samsung R730 ich hoff das mir doch bitte jemand helfen kann eine videounterhaltung kann nicht gestartet werden :( ???


« Windows 7: Windows live messenger Webcam problemMsn Games: "Active-X Objekte fehlen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...