Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Msn Games: "Active-X Objekte fehlen"

Diese Meldung steht bei mir schon seit mindestens einem halben Jahr dort.

Ich hab auch schon sehr viel geooglet: Die einzigen ergebnisse waren, dass ich bei den Sicherheitseinstellung etwas anpasssen soll: Das alles bringt aber garnichts - genausowenig wie eine Neuinstallation von Msn: Wenn ich ein Msn-Spiel starten möchte, erscheint weiterhin dauernd die Meldung

"Active-X Objekte fehlen 2" (was hat die 2 Da zu suchen ?).

Ich kann auch nirgendswo raufklicken um diese zu installieren.



Antworten zu Msn Games: "Active-X Objekte fehlen":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
start / ausführen / dxdiag führe mal die Tests durch ob er meckert. Hast du aktuellen Diretx 9 drauf? Und hast du den aktuellen (7er) Internetexplorer auch drauf?

Ich habe direct-x 9c sowie den Internet Explorer 7.
Auch der Internet Explorer als Standardbrowser eingestellt bringt nichts

Dxdiag zeigt mir keine Probleme an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ne Firewall installiert die evtl. blocken könnte?

Ich hab die Firewall einmal zum Test komplett deaktiviärt, das hatte allerdings auch nichts gebracht.

Wenn ich auf "http://zone.msn.com/en/root/default.htm"  und "games" und "free online" beispielsweise Bejeweld auswähle, kann ich es dort spielen.

Aber komischerweise nicht direkt bei Msn.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ah guter Test. Hast du die aktuellste Version denn auch drauf?

Ja ich hab die neuste Msn version (Windos Messenger Live, gerade heute die neuste Version geupdatet, problem war aber auch schon bei Msn 7.5 da)

Kennt denn keiner eine Lösung ?

ich hab das gleiche problem
nur das ich erst normal spielen konnte und auf einmal die meldung auf kam

ich hatte das selbe Problem hab daraufhin die firewall ausgeschalten und schon gings..

http://www.active-x.info/google3

ist ein zimlich gute lösung (glaub ich^^)


lg

 ??? hab auch keine schimmer wie man das macht ich hatte diese gleiche meldung und der typ hat gesagt ich sollte auch diese sicherheit runtermachen geht aber immer noch nicht helft mir!  :-\ :'( :( ??? ??? ???

Hallo, meine Freundin hat auch das Problem, dass sie keine Spiele in MSN spielen kann, aber wenn sie Firewall deaktiiert kann sie in einem Onlinechat nicht mehr chatten, hätte jemand noch ne andere Idee?

Elli.

Hallo, meine Freundin hat auch das Problem, dass sie keine Spiele in MSN spielen kann, aber wenn sie Firewall  deaktiviert kann sie in einem Onlinechat nicht mehr chatten, hätte jemand noch ne andere Idee ???

PS: Hatte das v vergessen bei 'deaktiviert'.

Elli.
 

Ich habe wie alle adneren auch dieses Problem aber weis aber nich was ich tun soll ich habe schon alles versucht auch schon mit diesem Reparieren aber klapt nich , ich habe auch firewall , glaube aber nich dass es daran liegt!
Ich brauche HILFE BITTE!

viell sind die active-x in den internet-optionen vom IE deaktiviert!?!


« CyberLink Youcam und msnICQ Lite, wo ist der Verlauf gespeichert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...