Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tonübertragung im Windows Live messenger

ich habe einen neuen PC mit Vista. Bei der Unterhaltung im messenger hört mein Gesprächspartner von mir nur ein gurgeln ähnliches Geräusch. Mein Micro ist aber in Ordnung. Wenn ich eine Aufnahme mache und sie dann rüber schicke, ist der Ton OK. Wer kann mir helfen.
 vielen Dank
  Dittie


« Windows XP: wieso kann ich msn nicht installierenICQ 6.5 Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Micro SD
Die Micro-SD ist die physisch betrachtet kleinste Flash-RAM-Speicherkarte der Welt. Mit Hilfe eines speziellen Adapters, kann man die Micro-SD-Karten auch auf Grö&sz...