Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 6.5 Fehler

Moin  Leute

Ich habe ein Problem mit ICQ 6.5.

Wenn ich mein PC Starte, funzt es noch 1A. Doch nach einer Weile kommt immer "Keine Rückmeldung" wenn ich z.B. eine Nachricht schreiben will. Habe es auch schon neuinstalliert. Immer noch das selbe Problem...



Antworten zu ICQ 6.5 Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich mein PC Starte, funzt es noch 1A. Doch nach einer Weile kommt immer "Keine Rückmeldung" wenn ich z.B. eine Nachricht schreiben will.

Wie meinst du das ?

Versuch eine andere Version von ICQ...

Ist auch bei anderen Versionen so...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist auch bei anderen Versionen so...

Prüfe deie Internet Verbindung
Hast du W-Lan oder Lan ?

salve ihr lieben ich habe icq 6.5 installiert und kann seit da nix mehr an daten versenden. kannman mit da weiterhelfen und erklären wie ich das wieder hinbekomme? bei dem alten funzte das alles einfach so
wenn einer mag bitte auf email addi antworten. vielen lieben dank
[email protected]

Formatier lieber dein pc besser so somit hast du keine PROBLEM
danke
lg- djvolkan

seit gestern funktioniert icq 6.0 nicht mehr möchte immer das die neue version 6.5 installiert werden soll. wenn ich dies aber versuche kommt die fehlermeldungen:

Unable to run icq installation. failed to load dll MoveIt.dll

Error Number: 0x80040702
Description: Failed to load DLL: MoveIt

bitte helft mir und schickt mal ein paar tipps

Win XP Proff. SP3
 


« Tonübertragung im Windows Live messengerskype kann nicht unter vista installiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...