Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem bei Skype mit meinem Micro!!

Problem: Wenn ich Musik höre, Filme ansehe oder Spiele und zugleich mit irgendwem in Skype telefoniere, dann hört dieser meinen Sound lauter als ich selber. Ich habe ein Headset und auch wenn ich das Micro ausstecke hört er immer noch was ich mache. Ich weiß nicht an was es liegt. Weiß irgenjemand eine Lösung?? Danke schon mal im voraus.


« Windows ME: ICQ startet nichtWindows XP: wieso kann ich msn nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Micro SD
Die Micro-SD ist die physisch betrachtet kleinste Flash-RAM-Speicherkarte der Welt. Mit Hilfe eines speziellen Adapters, kann man die Micro-SD-Karten auch auf Grö&sz...