Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows ME: ICQ startet nicht

Wieso kann ich Icq nicht mehr auf meiem rechner instalieren??

ich habe einen alten Pentium 4, hatte icq auch schon auf dem rechner.
wollte es aber für eine zeit deinstalieren.

wenn ich es jetzt wieder drauf machen will, instaliert er es auch bis 100% nur danach kommt dann die fehler meldung ICQ KONNTE NICHT GESTARTET WERDEN....

ich habe es auch schon mit dem messager TRILLIAN versucht aber war genau so erfolglos...!! DANKE in vorraus wie immer für eure schnelle antwort...


MFG PRINZ


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 16.07.09, 07:56:59 von Dr.Nope »

« Meebo Mobile verbindet nicht.Win XP: Problem bei Skype mit meinem Micro!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...