Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Msn programm..!!dringend

hey ich leute.. ich hab schon mal von einem freund gehört das es ein programm geben soll mit dem wenn ich es auf dem  pc installiere das es alles aufzeichnet was man ich msn schreibt.. und dann z.b ein paar tage später noch mal lesen kann.. Wollt nur fragen ob jemand des kennt und wenn ja wie es heißt  ;D

danke schon mal im Voraus ..

lg   



Antworten zu Suche Msn programm..!!dringend:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MSN speichert doch den gesamten Verlauf. Musst nur den Ordner öffnen und dann kannst alles lesen.

Übrigens:
Das Thema gehört hier hin:
http://www.computerhilfen.de/hilfe-33-0.html

 

Zitat
ich will aber auch den nachrichten verlauf von anderen Kontakten lesen die sich auf meinem Pc anmelden und mit anderen schreiben..
Du stehst unter Drogen?? Oder?? Du solltest Dir professionelle Hilfe holen. Ist ja schlimm, auf welch abstruse Ideen Du unter dem offensichtlichen Einfluss von Rauschmitteln kommst. Oder sollte es Dir einfach nur an Verstand mangeln?

« TeamspeakVista:C:\windows\msnetgd.dll zu griff verweigert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...