Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teamspeak

Habe das Programm Teamspeak und ein Funktionierendes Mic. aber man kann mich nicht im Ts hören. kann mir jemand weiterhelfen? Das mic. ist unter Lautstärke eingestellt



Antworten zu Teamspeak:

PS: wenn ich in das micro spreche geben meine boxen das wieder wie kann ich das abstellen?

haste deine audieinstellungen wirklich richtig konfiguriert?? also headset als in- und output? vielleicht push-to-talk aktiviert?

ich habe kein headset angeschlossen.wie oben schon es ist ein microfon und ich wüsste doch wenn ich push-to-talk eingestellt hätte. 

Habe es jetzt hinbekommen das ich mich nicht mehr selber aus den boxen höre wenn ich ins mikrofon spreche aber im ts kann man mich immer noch nicht hören.

habe den Realtek HD Audio-Manager

ist das auch der treiber deines micros?


« alten ICQ Verlauf ins neue ICQ 6.5 einfügenSuche Msn programm..!!dringend »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...