Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN : "Was ich gerade höre" verschwindet nach 3sek.

Immer Wenn ich über Winamp, oder Windowsmediaplayer 11 ein Lied abspiele zeigt er das kurz an und dann nach 3 sek. verschwindet das aufeinmal  ???. Im Windowsmediaplayer 11 habe ich das Plugin aktiv, für Winamp habe ich auch ein plugin, und bei MSN habe ich das häcken, dass er die Lieder auch anzeigen soll... Wo ist da der fehler?



Antworten zu MSN : "Was ich gerade höre" verschwindet nach 3sek.:

Das selbe Problem habe ich auch. Selbst nach mehrmaligem Installieren schließt das Programm selbstständig. Fehlermeldung: 0x77c17366 Speicher voll 0x03ef200 Vorgang 'read' konnte nicht durchgeführt werden. Danke und Gruß


« Problem beim Anmelden beim MSN 7,0 Fehler( 80072ee7)Problem mit Windows Live Messenger Emotion Sounds »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...