Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Windows Live Messenger Emotion Sounds

HALLO  8)

ich hab den Windows Live Messenger 8.0 und möchte Emotion Sounds senden. Ich bekomme aber die Nachricht: Ber eingegebene Befehl ist nicht bekannt. Wenn die Nachricht nicht als Befehl gedacht war, beginnen Sie Ihre Nachricht mit ´//´.

Kann mir jemand weiterhelfen?



Antworten zu Problem mit Windows Live Messenger Emotion Sounds:

Hallo ....ich habe die gleichen Probleme mit meinem messenger....wenn ich auf emotion sound senden will....steht immer....der Befehl ist nicht bekannt....usw...kann denn niemand helfen?....das komische an der Geschichte ist....gestern ging es noch und heute nicht mehr...

ich warte dringend auf nachricht...

liebe grüé ivory

ganz einfach :D du hast eine neue emution gespeichert ! die den quell code des soundes beinflusst und daher kann er nicht richtig gesendet werden! lösungvorschlag = alle bildr die du beim senden siehst ///...:D...löchen! dan müsste es wieder funktionieren :D mfg G.H.M

Ich hab' folgendes Problem:
Bei mir ist der Emotion Sound Icon seit der Installation des WLM + Plus! nichtmehr da. Meine Soundbibliothek funktioniert zwar noch aber ... wo ist dieser verdammte Icon hin? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, danke.

Mal ne doofe Frage, wie versende ich die Emotions üpberhaupt an andere?

Vielen Dank ;)

Hallo,

ich habe mir den neuen Windows Live Messenger 2009 geladen und das damit kompatible Plus!-Paket installiert. Es funktioniert eigentlich alles, bis auf die "Mittelkonsole" im Nachrichtenfenster. Die Farbpalette ist verschwunden, ebenso wie - das mir sehr wichtige - Sound-Icon. In den Plus!-Optionen ist die Sound-Bibliothek vorhanden, nur ich kann sie im Nachrichtenfenster weder aufrufen noch abspielen. Es funktionieren dort nur die Standard-Sounds. Ist das noch eine Kinderkrankheit der neuen Version, bin ich blind oder geht das mit der neuen Version nicht mehr? Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen :)

Grüße
Fabi

Des gleiche Problem hab ich auch.
Bei mir ist in der Leiste kein Sound-Icon mehr, und die Farbpalette ist auch weg.
Ein Kumpel von mir hat aber die ganzen Icons noch, obwohl er die gleiche Version (Windows Live 2009 ) hat wie ich.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?:)

Danke, ilona


« MSN : "Was ich gerade höre" verschwindet nach 3sek.Vista: msn messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...