Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich meine msn hotmail id löschen?

ich krieg es irgendwie nicht hin meine msn hotmail ID zu löschen kann mir jemand helfen?


 



Antworten zu wie kann ich meine msn hotmail id löschen?:

hallo,

hier anmelden (wie bei hotmail):
klick

da kann man dan sein konto löschen (dauert wenn ich mich nicht irre 90 tage biss es ganz weg ist, solange darft du da nicht mehr rein bzw. anmelden.)

mfg Zidane

Wenn dass mal alles so einfach währe. Ich habe LEIDER auch noch ein Windows live konto mit dem ich mich schon stunden beschäftigt habe es zu löschen, jedoch ohne erfolg.
Wenn man diverse kostenlose dienste irgendwann im laufe der zeit in anspruch genommen hat muss man diese teilweise vorher quittieren und sonstiges,...
Jede hilfe weißt einen auf einen anderen link weiter um die endgültige löschung des accounts vorzunehmen, jedoch landet man irgendwann immer wieder bei der startseite an der man zum ersten mal versucht hat die id zu löschen.
Habs nun mittlerweile bereits verkraftet das dieser account ein leben lang weiter bestehen wird ;)


« Windows Vista: Wie kann ich Windows Live Messenger 2009 (Beta) löschen?MultiChat-Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...