Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie kann ich Windows Live Messenger 2009 (Beta) löschen?

Hallo zusammen

ich habe nir Windows Live Messanger 2009 Beta heruntergeladen uns instaliert da ich aber den alten besser fand will ich die Beta version nun deinstallieren.

Nur das geht nicht !!!

(Mein PC hatt weindows Vista)

Wenn ich nun unter Programme und Funktionen au deinstalliern klicke geht es nicht der Messanger bleibt auf dem Computer!!

Den alten alos 8.5 habe ich mir auch schon heruntergeladen unsd probierte ihn zu installiern  das ging aber nicht es hies : Sie haben eine neuere Versio von Windows Live messanger installiert bitte deinstallieren sie diesen zuerst


Meine Frage nun wie kann ich die Beta Version deinstaliiern damit ich wieder die normale version benutzen kann (also 8.5)??


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista



Antworten zu Windows Vista: Wie kann ich Windows Live Messenger 2009 (Beta) löschen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ??? ??? ???
Systemsteuerung
aufrufen ,
da auf Programm deinstallieren .

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das geht ja nicht

Zitat
Wenn ich nun unter Programme und Funktionen au deinstalliern klicke geht es nicht
[/color]
Das geht ja nicht



was geht nich??
ich meine unterr stystemsteurung 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja sicher, ich auch. Siehe HCK, er schlug vor du sollst es damit probieren, aber es geht ja nicht.
Ja sicher, ich auch. Siehe HCK, er schlug vor du sollst es damit probieren, aber es geht ja nicht.

ja also ich habe es unter sytemsteuerung ausprobiert abr es geht nicht



hat noch jemand eine idee??

danke für eure Hilfe


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie lange hatte du den drauf? Wenn erst wenige Tage, dann kann eine Systemwiederherstellung auf den Tag davor helfen.

(Vor Installation einer Beta-Version = unfertiger Murks am Besten ein Gesamtbackup machen).
Wie lange hatte du den drauf? Wenn erst wenige Tage, dann kann eine Systemwiederherstellung auf den Tag davor helfen.

(Vor Installation einer Beta-Version = unfertiger Murks am Besten ein Gesamtbackup machen).



die beta Version haeb ich schonb änger drauf sodass eine Systemwiderhestellung nich möglich ist

ich habe es aber unter Sytemsteurung -> Programme und funktionen nochmals nachgeschaut und es stand nicht mer dort vond Windows Live Beta voll komisch...

Der Beta messanger und das live Mail Beta funktionier abr noch

bin fast am verzweifeln

Könnt ihr mir bitte helfen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht geht es, wenn du die 2009er Beta nochmals installierst, dann wieder versuchst, sie zu deinstallieren.

Vielleicht geht es, wenn du die 2009er Beta nochmals installierst, dann wieder versuchst, sie zu deinstallieren.

Danke für deine Vorschlag abr es heisst es sei bereits installiert und ich soll es zuerst deinstalliern...

Was kann ich noch machen??

Schau dir mal das Programm TuneUpUtilities an.

Unter "Free Up Disc Space" --> "Windows Functions" kannst du den Messenger entfernen.

Das sollte funktionieren :)

Gruß und viel Erfolg!

den mist kriegt man erst raus, wenn man zuvor den windows live anmeldeassistenten auch deinstalliert. dann kann man anschließend die beta richtig deinstallieren. hat zumindest bei mir funktioniert.

Abend
Du musst auf den Ordner von Windows Live
Dann auf Installer
Dann auf das erste :D
dann auf Instellieren und Deinstallieren
Und dann des Kreuz bei Windwos Live Messengder weg machen.
:D

Mfg
KArl

ich habe messenger live beta der einwandfrei funktioniert, doch seit kurzem kann ich keine webcam-übertragung mehr machen. es wird gemeldet, dass meine kamera von einem anderen programm benutzt wird. auch wenn ich unter extras die audio und video-setup ausführen möchte, wird diese nicht ausgeführt warum auch immer...

könnt ihr mir bitte behilflich sein????!!!!

also ich verzweifle auch noch mit dieser beta version.
ich hab jetzt sämtliche sache probiert.

-über tuneup zu entfernen oder deinstallieren

-über xp antispy zu deinstallieren

-über windows Standardmäßig zu deinstallieren
(in den verschiedensten versionen. deinstall., erneut install. und dann wieder deinstall., etc.)

-über das windows-tool "windows installer clean up"
hier zu finden

-habs deinstalliert, reg gesäubert und dann versucht neu zu installieren.

ein paar von diesen ideen hab ich beim googlen gefunden,
aber nichts von diesen sachen hat auch nur ansatzweise funktioniert.

ich bin kein informatiker, aber ein anfänger bin ich ganz gewiss auch nicht...bisher konnt ich mir immer selber helfen.
aber dieses programm bringt mich echt zum verzweifeln.
deswegen wär ich über hilfe wirklich dankbar.

gruß
christian


« live messenger animoticons problemwie kann ich meine msn hotmail id löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...