Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN 2009: Eigenes Webcam-Bild wird nicht angezeigt

Hallo alle zusammen!

Also ich habe seit längerem eigentlich schon das neueste MSN 2009, allerdings besteht seit einer Weile [also nicht von Anfang an!] das Problem mit meiner Webcam.
Wenn ich eine Webcamunterhaltung führe klappt eigentlich alles soweit ganz gut. Ich sehe meinen Gesprächspartner, derjenige sieht auch mich, doch ich sehe mich selbst nicht!
Ich habe schon alle Einstellung durchsucht, doch ich finde nichts womit man das ändern könnte.
Ich würde mich nämlich gerne schon wieder bei einer Unterhaltung sehen und möchte ungerne wieder aufs alte MSN ausweichen.
Bei Skype funktioniert alles einwandfrei.
Als Betriebssystem habe ich Windows Vista.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)



Antworten zu MSN 2009: Eigenes Webcam-Bild wird nicht angezeigt:

Hi black_cat11,

also ich hab da eine idee unzwar könntest du das neu MSN de- und dann wieder installieren das würde helfen. ich mein msn an sich löschen ganz weg vom pc dann wieder das alte und dann wieder dein neus msn das würde den fehler wieder beheben.

LG M.A.S.S.I.V

Hallo M.A.S.S.I.V

Danke erstmal für deinen Beitrag :)
Leider klappt es nicht. Ich hab es schon mehrmals versucht, sobald ich die neueste Version wieder drauf habe funktioniert es nicht mehr. In der alten Version läuft auch alles einwandfrei.

versuchs mal damit vllt klappt es  :)

http://msgpluslive.com/download/

 

MSN Plus habe ich auch schon. An dem kanns also nicht liegen :-\

Entschuldigung erstmal für den Doppelpost.

Bin jetzt bis zum 29. August nicht da!
Werde aber danach alle evtl. Lösungsvorschläge ausprobieren und kommentieren. Danke :)

Ich wollte nur mitteilen, dass mein Problem jetzt behoben ist.
Nachdem ich den Treiber für meine Cam neu installiert habe.

Nochmal danke an M.A.S.S.I.V für die Hilfe :)

kein problem  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich habe mir einen neuen Treiber herunter geladen. Wo muss ich den installieren? *schäääm*
Im Cam Ordner oder in den Windows Ordner System32?
danke für die Antwort.
lieben Gruss

funktioniert auch mit neu installiertem Treiber nicht,-((

....das gleiche problem.

verbindung funktioniert, Der andere sieht beide fenster ( ihn selbst und mich )

Ich sehe allerdings nur den anderen im oberen fenster.

Im untere fenster wird mir nur ne Webcam angezeigt mit einem roten X drauf.

Hab Treiber neu installiert, MSN neu installiert, noch immer das selbe problem.

OS : Win XP Home / SP 3
Alle Windows Uptates vorhanden.
Keine felher in Gerätemanager
Auch sonst keine angezeigten fehler.

Ich hoffe die angaben reichen für eine fehlersuche. Bin schon am verzweifeln.

 


« wie aktiviere ich den standartgatewayBlockieren von Windows Live Messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...