Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Problem

Guten Abend miteinander. Ich habe in meinem MSN ein "kleines" Problem. Zwar folgendes: Zum einen kann ich keine Webcam Unterhaltung starten. Ich kann eine Anmeldung abschicken, die Person mit welcher ich Chatte, kann es annehmen, doch dann geht nichts mehr. und beim anderen bricht es nach einer Weile ab. Wenn die andere Person mir aber eine Einladung schickt, bekomme ich gar nichts. Das gleiche zählt auch bei den Spielen.

Habe schon in Foren nach dem Fehler gesucht. Im Menu unter extra habe ich alle Einstellungen korrekt gemacht. und Firewall ist auch nicht aktiv gewesen im MSN.

Wäre über jede Hilfe sehr dankbar


« icq schrift!live messenger animoticons problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...