Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

live messenger animoticons problem

Hallo,
bei mir ist der Windows Live Messenger 2009 installiert.
Seit gestern sind bei Unterhaltungen im Fenster der jeweiligen Kontakte meine Animoticons nicht mehr vorhanden.
In der Leiste sind nur noch die Emoticons, Schriftart und Hintergrund sowie das Tool für Handschrift angezeigt.

Weiss jemand eine Lösung?
Deinstallation und Neu-Installieren haben nicht geholfen

Danke



Antworten zu live messenger animoticons problem:

Haste den messenger neu drauf gemacht ?
Also bevor das problem da war....

En reinigunstool benutz ?
CCleaner
Tuneup
e.t.c ?

Nein, überhaupt nichts gemacht.

Und das Problem taucht sowohl auf dem Laptop als auch auf dem PC auf.

Laptop = Windows 7 RC
PC = Windows XP SP3

Live Messenger auf beiden = Version 2009 (Build 14.0.8064.206)

Auf beiden Systemen laufen Avira AntiVir, ZoneLabs Firewall und AdAware, jeweils die aktuellste Version.

Danke

Hallo, ich habe das gleiche Problem, hat vllt. jemand schon eine Idee woran es liegen könnte?
Danke

hallo ich habe das selbe problem....gibt es denn keine lösung ?
gruss


« MSN ProblemWindows Vista: Wie kann ich Windows Live Messenger 2009 (Beta) löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...