Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icq Einloggen geht nicht

hallo,
ich hatte auf meinem Pc immer Icq 6.5 und ging einwandfrei.Dann hab ich ein Laptop bekommmen und wollte Icq installieren und dann dort mit Meinen Daten Einloggen.Aber da kommt immer Passwort oder Benutzername Falsch obwohl ich alles richtig angebe

An was kann das Liegen ?



Antworten zu Icq Einloggen geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kann nur an dir liegen^^
falls du auf deinem pc mit einer proxy-verbindung arbeitest, musst du diese auch bei icq (auf deinem laptop) einrichten.
ansonsten kannst du dich eigentlich nur bei deinen daten vertan haben^^
 


« Anmelden beim MSN Fehler( 80072ee7)Windows Live Messenger Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...