Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Live Messenger Probleme

Hi

Ich habe folgende Probleme:

1) Sobald ich mich im Messenger anmelde kommt eine Fehlermeldung:

Windows Live Messenger hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Ein paar genauere Details hab ich abgeschrieben (obwohl ich nich weiss ob das was hilft)

Problemsignatur:
AppName: msnmsgr.exe AppVer:8.1.178.0 Appstamp: 45b12d6a
ModName: esend.dll ModVer: 5.1.2600.2780 ModStamp: 43581940
fDebug: 0 Offset:001b58e




so nun zu 2.


2) Anscheinend haben gewisse Leute probleme, denn wenn sie mir schreiben kommt es zB 20 Minuten später an bei mir ( Dieses Ereignis war einmalig)


Hat jemand eine Ahnung?



Antworten zu Windows Live Messenger Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vllt mal Win-Update machen und den Messenger evtl. updaten?

Den Messenger hab ich bereits upgedatet und Windows hat kein Update nötig denk ich ma :-/

Dies ist häufig mit einem Systemfehler (WinHost32) verbunden. Spiel deine Windows version erneut drauf dann sollte es funzn. Falls doch nicht dann ist dein Mainboard beschädigt!
Tja dann solltest du wissen was zu tun ist!


« Icq Einloggen geht nichtHilfe suche bei Windows Live Messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...