Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 6.5 Anmeldung nur bis "Start"

moin
bin soeben heimgekommen und icq (6.5) ging beim anmelden nur bis "Start" und das "Kontaktliste wird geladen" kam nicht

habe icq neugestartet. hat auch nichts gebracht
port geändert auch nichts.

habe vista und icq schon seit jahren nie probleme gehabt.

icq deinstalliert - das selbe
icq neu in einen anderen pfad installiert - das selbe

wenn ich über meebo.com auf meinen acc zugreife geht komischerweise auch nichts. (es lädt immerweiter)

so

QIP heruntergeladen. installiert
daten eingegeben und es verbindet.
hm... nach 1ner minute dachte ich: das kanns doch wohl nicht sein ::)


Firewall sind alle eingehenden und ausgehenden verbindungen von ICQ zugelassen.

viren habe ich auch keine drauf. benutze kaspersky is 09

mit hijackthis habe ich meinen pc gescannt. nichts was auffällt

malewarebytes anti maleware. auch nichts gefunden.

icq als admin ausführen und im k.modus mit xp-sp2 auch nichts.

weis einer was zu tun ist  :'(


hab eben mir mal ein neues passwort geholt
funzt auch nichts -.- wieder nur bis "Start" beim login


anscheinend bin ich nicht der einzigste mit dem problem
http://www.icq.com/forums/index.php?act=view_topic&group_id=10084&topic_id=229991&forum_page=1

mfg hackl

« Letzte Änderung: 05.09.09, 18:03:41 von hackl »


Antworten zu ICQ 6.5 Anmeldung nur bis "Start":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich gelöst das problem zum glück  ::)

wüsste mal gerne wie du das gelöst hast
ist bei mir heute auch passiert komm nicht rein
alles gemacht
was soll ich tun?


« wer kann mir helfen? wieso muss ich bei live messenger immer iweder meine adi eiWindows XP: beim neuen msn messenger fehlen meine ganzen kontakte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...