Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: beim neuen msn messenger fehlen meine ganzen kontakte

habe xp home edition SP2 drauf gemacht vor kurzem.hab dann neuen msn messenger runtergeladen,als ich mich da angemeldet hab waren alle meine kontakte weg.hab nun alten messi daruf gemacht,aba wenn ich da auf neuen aktualiesieren will sind die kontakte wieder weg.die kontakte sind nur auf dem alten messi.wer weiss wieso das so is und hat ne lösung???
mfg de_betze


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: windows xp home edition PS2



Antworten zu Windows XP: beim neuen msn messenger fehlen meine ganzen kontakte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das nur so wenn du dich von dem Rechner aus einloggst ?

Kannst du das von einem anderen Rechner mal versuchen ob da auch alle Kontakte weg sind ?

muss ich mal probiern von nem andern rechner.ob das was mit dem neuen betriebssystem zu tun hat???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja denke mal eher nicht weil ich glaub das MSN so wie ICQ ist wo die Kontakte online gespeichert sind...

Hallo User,

deinstalliere MSN komplett !
Das geht wie folgt:

Solltes du nicht als Admin eingeloggt sein so tu das bitte.

Downloade dir das Pogramm  "XPAntiSpy" und starte es !
Nun kommt die frage ob du ein Profiel anlegen willst,klick auf "später nachfragen"
Nun gehst du runter bis du den Reiter "Microsoft messenge (MSN)" siehst du machst einen Hacken bei deinstallieren und drückst auf "Einstellungen übernehmen"
Downloadlink [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows XP:[/url]
Downloadlink [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows Vista:[/url]



Wenn du das hast geht es weiter mit dem  Pogramm "RegSeeker".
Starte das Pogramm und klick auf  "Find in registry" nun gibst du in der Suchzeile "MSN" ein und klickst auf Search.
Wenn der Suchlauf beendet ist,lösche alle Daten die gefunden worden,sollte nichs gefunden werden ist es auch gut.
Downloadlink:




Nun installiere MSN neu.

Downloadk dir MSN 2008...starte die exe und befolge die Anweiseungen.
Downloadlink:




Grüsse:
RSD-Clan
 

wow,ok,das versuch ich.vielen dank für eure hilfe.ich werd es euch schreiben wenn es klappen sollte

also rsd-clan,
hab des probiert so wie du es beschrieben hast,leider geht das aber auch net,gebs bald auf.dennoch danke für deine hilfe.
mfg betze

Hiho,

dann wirst du sie wohl irgendiwe gelöscht haben  ;D
Frag mal beim Support von MSN nach,um die dir die kontakte wieder drauf machen,eigentlich haben die Backups.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Echt hat der Support Backups von den Kontakten hab ich noch nie gehört... Ist das bei ICQ auch so `?

Sind halt so backups von allen Usern....
Da sind auch sicher die kontakte frag einfach mal nach

hab die kontakte nicht gelöscht,beim alten messi sind die ja auch drauf.hab zwischenzeitlich auch vom msn support n tip probiert,ging auch nix.bald verzweifel ich

hallo, bei mir ist das selbe passiert. meine ganzen kontakte sind weg. am alten msn wären sie und kann auch die alten nicht hinzufügen.

hat jemand eine lösung? oder ähnliches problem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mit anderen Benutzer versucht ?
Versuchs mit Admin rechte...

ich habe das gleiche  problem wenn ich mich auf einem anderen computer anmelde sind alle kontakte da da hilft es auch nicht msn zu deinstallieren ich habe auch schon alles versucht ich bin genauso verzweifelt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe das gleiche  problem wenn ich mich auf einem anderen computer anmelde sind alle kontakte da da hilft es auch nicht msn zu deinstallieren ich habe auch schon alles versucht ich bin genauso verzweifelt



Deinstalieren und Neu installieren...


Sag mal deinem Freund er soll dich anschreiben vllt erscheind er ja wieder in deiner Freundesliste...

« ICQ 6.5 Anmeldung nur bis "Start"Anmeldeprobleme bei ICQ 6.5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...