Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk MSN löschen

Hallo,
Ich hab da ein Problem und zwar in mein MSN hab ich ein dunkele Desgin ausgewählt und ein Nachricht geschrieben, also ein Schnellnachricht.
Und die Sachen sind jetzt weg. Hab ne hellere Desgin und kein Nachricht stehe. Da dachte ich ob diese Dinge eventuell wegen mein Netzwerk liegt, da ich in mein Profil unter hotmail.de gesehen habe hab ich 3 Leute in mein Netzwerk.

Meine Frage ist, wie kann ich diese 3 Leute löschen? 



Antworten zu Netzwerk MSN löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähhh?? Gnarf?! Ahhhgahhhh!! Prrrrrrrrrt??

Und jetzt noch mal in einem verständlichen Satz der Dein wahres Problem verständlich darstellt. Ist Dir das möglich??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar geht das sry.

Und zwar in mein Profil auf hotmail.de sind 3 Leute in mein Netzwerk.
In mein Messenger denn ich gerade offen habe wo ich chatte sind meine Einstellungen verschwunden. Ich hab auch unter mein Schnellnachricht was geschrieben und als ich am nächsten tag geöffnet war, war mein Nachricht weg.

Am ende hab ich mir gedacht, ob es an mein Netzwerke liegen, weil da 3 Leute reingekommen sind.

Meine Frage ist wie kann ich diese 3 leute weg löschen?


« Skype -- Video-Upload einstellenICQ Nachricht von EX Freundin bekommen in Zeichensprache! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...