Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Verlauf - Standard Programm

Hi.. irgendwie hat sich das standard programm zum anzeigen meines msn verlaufs geändert... welches ist das Standard programm und wie kann ich es wieder einstellen? ich denke, es war der explorer, da, wenn ich die dateien nun mit word oä öffne, werden hmtl codes angezeigt (ist das neue msn, wo der verlauf auch farben und schriftarten anzeigt)...
nunja, wenn ich dir datei nun aber in den explorer ziehe, wid auch nur html angezeigt... -.-
 vielleicht kann mir ja jemand helfen...
 


« downloaden von skypeWindows XP: Wie kann ich den ICQ verlauf ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...