Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

downloaden von skype

Für downloaden von skype, dass Programm wurde von mir aber nicht fertig installiert, da ich mich mit angegeben Username und Passwort nicht eingeloggt habe, sondern die Installation abgebrochen habe, werden mir jetzt 84 E in Rechnung gestellt! Ist dies Rechtens?



Antworten zu downloaden von skype:

Seit wann íst das downloaden kostenpflichtig? Habe die Installation nicht fertig gestellt und jetzt werden mir 84 E in Rechnung gestellt. Ich kenne niemand der für das Downloaden von Skype jemals etwas bezahlen mußte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Programm ist kostenlos. Auf welcher Seite hast du es runtergeladen ???

Das ist eine Abzocke Seite, welche auch Dvix Player. Realplayer und sonstige Programme anbietet, und wenn du unten abschliesst werden dir für die Dienstleistung eben diese Beträge verrechnet. Wende dich an deinen Zuständigen Kundenanwalt bei der Kammer. Nichts bezahlen, auch wenn gedroht wird. Mir ist noch kein Fall bekannt, wo es zu Rechtlichen Schritten gekommen ist. Wenn möglich auch an Skype einen Bericht mit der Adresse des Anbieters senden.
Wurde zur Genüge im Netz davor gewarnt.

 Guck mal

Und hier noch Google kann dir weiterhelfen

« Letzte Änderung: 06.10.09, 20:43:53 von hannibal624 »

« Herzlichen GlückwunschMSN Verlauf - Standard Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...