Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ - Tastaturproblem

 Hallo,
i habe ein Problem bei icq (nur bei 2 kontakten) funktioniert meine tastatur nicht mehr richtig.
Wenn i zum beispiel : drücke kommt >
oder wenn i Ö kommt :
ich habe es auch schonmal neu insterliert und meine system nach viren überprüft :weini: :weini: :weini: :weini:
bitte helft mir schnell
 



Antworten zu ICQ - Tastaturproblem:

i hab grad festgestellt das das problem bei mehr als bei 2 kontakten ist!
brauch dringend hilfe!
 

Hallo,

Ist englisches Tastaturlayout.

Geh mal in ICQ und drück Alt+Umschalt (Wenn du windows XP hast wechselst du damit zwischen Tastaturlayout DE und EN hin und her)

Musst du eventuell in jedem Chatfenster wos verstellt ist einmal machen, windows merkt sich nämlich für jedes Fenster das Tastaturlayout.

MfG Meister Falke        

« Letzte Änderung: 20.10.09, 23:11:26 von Meister Falke »

ich hab da daas gleiche prob aber bei mir ist das nur bei einer person soo ?!
 


« Windows Vista: Wie kann ich sehen, wer mich bei msn geblockt hat???Windows XP: icq amerikanische Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...