Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Wie kann ich sehen, wer mich bei msn geblockt hat???

Ich würde gerne wissen, ob mich eine Person bei msn geblockt hat (nutze die ganz neue Version). Wer kann mir sagen, wie das funktioniert? Danke im Voraus!

 



Antworten zu Windows Vista: Wie kann ich sehen, wer mich bei msn geblockt hat???:

garnicht :)
Auch wenn im i-net tausend solcher tools gibt,sind die alle fakes.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neuerdings gibts beim neuesten msn die möglichkeit zu sehen, wer dich in der kontaktliste hat und wer deiner kontakte dich NICHT in der kontaktliste hat... ich bin mir grad nicht mehr sicher, ob man auch sehen kann, wer dich geblockt hat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich würde gerne wissen, ob mich eine Person bei msn geblockt hat (nutze die ganz neue Version). Wer kann mir sagen, wie das funktioniert? Danke im Voraus!

 

Das geht leider nicht...

Du kannst es aber raus finden wenn du jemanden anschreibst und sie dir nicht Antworten^^...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das geht leider nicht...

Du kannst es aber raus finden wenn du jemanden anschreibst und sie dir nicht Antworten^^...

 ja würd ich auch so sagen  ;D

ich mochte gerane wissen wer mich bei msn geblockt hat
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.gidf.de
vielleicht hilft das ja weiter :D 

ich hab da mal eine andere frage, ich habe nun gesehen wer mich im msn gelöscht (und wie ich mir denken kann geblockt hat). das zu prüfen funktiniert einwandfrei.. aber ich habe bei einer person angenommen, dass er mich gelöscht hat.. nur irgendwie wird es nicht so angezeigt. versuche ich aber bei windows live auf sein profil zuzugreifen, kommt "X hat keine neuigkeiten", früher konnte ichs sehen. und wenn man blockiert wird kann man es sehen, nur eben dann nicht wenn er einen gelöscht hat. bei einem anderen der mich weder geblockt noch gelöscht hat, sehe ichs auch nicht, aber das ist es egal. bei dem anderen dagegen nicht.
also was meint ihr, hat er mich gelöscht und msn zeigts falsch an, oder er hat mich nicht gelöscht, aondern blockt mich schon so lange, dass keine profilaktualisierung möglich ist??

Danke. Das zu wissen, ist verdammt wichtig für mich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte formuliere deine Frage richtig, denn deine paradox!

 

Zitat
ich habe nun gesehen wer mich im msn gelöscht 
--> Wie bitte schön hast du das gesehen?

 
Zitat
wenn man blockiert wird kann man es sehen, nur eben dann nicht wenn er einen gelöscht hat.
--> Jetzt auf einmal kannst du ihn sehen !


Wo ist da der Sinn ?
 

Man kanns über Amsn sehen wer dich in der kontaktliste hat, sowie descovery.. und dann noch msn-extras-optionen-datenschutz- und dann kontakt und wenn löschen grau ist, dann ist man in der liste..

OMG NEIN!
IHN sehe ich doch nicht, aber das profil samt foto und aktualisierungen.nur JEZT kann ichs nicht mehr sehen. mehrere leute haben mich absichtlich geblockt, trotzdem konnte ich die sachen sehen, die auf dem profil neu dazu kamen.
dann haben mich 2 gelöscht und da konnte ichs nicht mehr sehen, was aufs profil dazu kommt, wie zb eine neue statusnachricht..

jetzt verstanden was ich meine?


« euro msn addisICQ - Tastaturproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!