Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Live Messenger ist beschädigt

Seit neuestem bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich den Windows Live Messenger starten will.
Da steht was von msnmsgr.exe - Datei beschädigt. Ich habe auch wie dort angedeutet, das Checkdisk durchgeführt, unter Start/Ausführen/chkdsk hab ich das gemacht, aber es hat nichts geholfen. Warum spinnt dieses blöde Programm ständig?
Oft wenn mir jemand Dateien (meist nur Bilder) schicken will, bricht das Programm sofort die Übertragung ab, ohne dass ich dazu komme, die Dateien zu speichern. Manchmal werden mir Kontake auch als Offline angezeigt, obwohl sie definitiv online sind und umgekehrt kommt es ebenfalls vor. Weiß irgendjemand eine Lösung dafür?

http://www.bilder-hochladen.net/files/d9a7-1-png-nb.html



Antworten zu Windows Live Messenger ist beschädigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den Messenger mal neu installiert?


« Windows Vista: fehlercode 80048820 bei MSNAktualisieren von Windows Live Messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...