Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine neue MSN Version herunterladen

Hallo ! Ich habe schon sehr lange MSN Beta. Vor ein paar wochen kam als ich auf anmelden klickte, eine hinweiss das ich die neuste Version herunterladen soll von MSN. Da stand dann herunterladen  ja oder nein. Habe ja geklickt. dann habe ich die neuste version heruntergeladen und als der Downlaod beendet war kam - Fehlerbericht senden oder nicht senden ?
Es geht nicht auf. Habe ein paar mal die neue version gelöscht und neu heruntergeladen aber es kommt immer das selbe.
Jetzt habe ich MSN 7,0 das geht aber es ist so alt, ich hätte gerne die neuste version oder wenigstens MSN 8,0 die etwas moderner ist.
An was kann das liegen das mein PC keine neue Version von MSN animmt ???
Würde mich wirklich sehr über hilfe freuen ich weiss sonst nicht mehr weiter  :(


« Windows Live Messenger geht nichtkennt jemand Chat seiten???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...