Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Live Messenger geht nicht

also wenn ich Windows Live Messenger starte kommt eine fehler meldung Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil WINHTTP.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der anwendung könnte das problem beheben  hab gemach neuinstaliert aber kommt immer das selbe  ???



Antworten zu Windows Live Messenger geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja mach ich THX

Pls wer aknn mir helfen!! Mein msn geht nciht wegen so nem schei? fehlercod81000306
ich brauche hilfe

habe schon alles probiert.

Hallo an alle...
ich habe "fast" das gleiche Problem! Ich versuche seit ca. 2 Wochen den neuen Windows Live Messenger runterzuladen, aber leider bricht er immer bei 21% ab und macht vor alle Live Produkte einen roten Kreis mit einem Kreuz und bricht ab. Ein Download hat also nicht stattgefunden. Ich kann mich auch bei meinem alten Messenger nicht mehr anmelden, weil er mich dann zwingt erneut einen Download zu starten. Ich bin über die Hilfeseiten gewandert und habe dann auch versucht den Messenger und die anderen Live Produkte zu löschen, aber der Messender ist in bestimmten Bestandteilen noch vorhanden.
WIE KANN ICH JETZT DEN NEUEN WINDOWS LIVE MESSENGER AUF MEINEN LAPTOP BEKOMMEN?
Kann mir jemand helfen?  ???
Gruß Maren

Ich habe es eben noch einmal versucht. Bei mir erscheint der Fehlercode 0x80072ee6 , kann damit irgend jemand etwas anfangen?
Ihr würdet mir wirklich sehr helfen.... bitte...  :-[

Also seit wochen kann ich nicht mehr on bei msn
ich weis nicht warum geht msn mit 64 bit oder brauch ich dafür java bitte um hilfe !! 


« Windows Vista: Skype: Habe zwei Benutzerkonten...Kann keine neue MSN Version herunterladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...