Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Logitech 9000 Videokamera Skype telefonieren

Habe  die Logitech 9000 Videokamera installiert u.möchte aber mit Scype (video)telefonieren.Es gelingt mir nicht die Scypesoftware mit Logitech zu verbinden.Wer kann mir helfen? Danke.
Joergi



Antworten zu Win XP: Logitech 9000 Videokamera Skype telefonieren:

Ich denke du meinst Skype.
Im Skype Fenster rechts auf Aktionen>Optionen>Videoeinstellungen. In diesem Fenster nun in der ersten Zeile deine Camera einstellen, falls noch andere Capturehardware verbaut ist. Danach sollte eine Testbild kommen. Jetzt kannst du verschiedene Einstellungen wie Helligkeit usw einstellen.
Wird die Camera in der ersten Zeile nicht angezeigt, dann funktioniert diese nicht, oder sie wurde nicht ordnungsgemäß installiert.

Die gleichen Einstellungen gelten auch für das Micro jedoch unter AUDIO

 


« Windows XP: kann keine sofortnachricht mehr senden und empfangFotos nur zeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...